An "Altweiber" ging es den ganzen Vormittag rund in der Kita.
Nach dem gemeinsamen Frühstück in den Gruppen, gab es "kein Halten" mehr. Topfschlagen, Spiele mit Luftballons, Tanzspiele und andere Aktionen für die Kinder wurden im ganzen Haus angeboten. Um 11.11 Uhr kamen dann viele verkleidete Eltern und feierten mit ihren Kindern gemeinsam.
Bei einer "Mitmach-Büttenrede" und gemeinsamen Tanzen und Singen wurde die Stimmung immer ausgelassener. Und da die Sonne vom Himmel mit uns feierte, konnte die Polonaise sogar über das Außengelände führen.

2
3
4
4a
5
5a
6
7

Letzte Beiträge

"Runter vom Sofa - Rein in die Kita…

...unter diesem Motto waren alle Kindergartenkinder in Begleitung von Vater oder Opa oder Onkel (als...

14-10-2019 Hits:248 Aktionen

...weiter

Veranstaltungen:

Battle-Box 2019 - der Tanzwettkampf in …

November
Samstag
23
23. & 24.11.2019 ist es wieder soweit. Die Kraftstation veranstaltet in Kooperation mit dem Urban Art Complex Wuppertal und dem Remscheider-Tanzzentrum die BATTLE-BOX.

23.11.19
Das Battle

24.11.19
Workshops

Kategorien:
- Hip Hop
12.00 h
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation
Tanz & Theater
Zum Seitenanfang