YouTube Workshop in den Osterferien

Veranstaltung

Titel:
YouTube Workshop in den Osterferien
Wann:
Di, 3. April 2018, 10.00 h - Fr, 6. April 2018, 15.00 h
Wo:
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation - Remscheid, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Workshop

Beschreibung

Lernt von Ulrich Laven und YouTuberin Nina Jasmin. Sie beantworten eure Fragen rund um YouTube und unterstützen euch dabei eure eigenen professionellen Videos zu produzieren oder euren Social-Media-Auftritt zu optimieren.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein könnt ihr euch ab sofort hier anmelden:

Mail: kultur@kraftstation / Tel.: 02191/420003


Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation
Standort:
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation - Webseite

Ram 2018

Kompazz war auch dieses Jahr auf dem Remscheider Ausbildungsmarkt vertreten. Diesmal hatten wir uns ...

04-10-2018 Hits:278 Aktuelles

...weiter

20 Jahre Kita-Walkürenstraße

  Am Samstag, den 7. Juli wurde der 20-igste Geburtstag der Kindertagesstätte ab 12 Uhr gefe...

06-08-2018 Hits:625 Aktuelles

...weiter

Wir suchen ....

Zu Beginn des neuen Kindergartenjahres 2018/2019 haben wir noch eine Stelle frei für: Praktikanti...

27-06-2018 Hits:912 Aktuelles

...weiter

Die Welt der Dinosaurier

Das erste, von den Kindern gewählte Thema der Vorschulaktionen war..."Die Welt der Dino`s". Bei meh...

06-04-2018 Hits:1470 Aktuelles

...weiter

Familien-Frühlingsfrühstück

Wie jedes Jahr fand auch 2018 - bei sonnigem aber kaltem Wetter - das "Familien-Frühlingsfrühstück" ...

06-04-2018 Hits:1380 Aktuelles

...weiter

Respekt !!!

        Habe stets Respekt vor dir selber, Respekt vor a...

04-02-2015 Hits:3375 Aktuelles

...weiter

Veranstaltungen:

Kinderkino - In London ist der Bär los!

Dezember
Sonntag
2

Die Kraftstation präsentiert: Kinderkino!
Diesmal zeigen wir einen Film über den liebenswertesten Bären mit dem unverkennbaren Schlapphut, dem Dufflecoat und einer besondere Vorliebe zu Marmeladenbroten. Er hat eine neue Mission. Alles beginnt damit, dass er seiner Oma zum 100 Geb…
14.00 h
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation
Kino
Zum Seitenanfang